Berliner Stammtisch

  • Die Herren Railgoon, Brummi, Simmi, Coni und Bonden haben beschlossen, den ersten Berliner Kartonmodellbauerstammtisch zu gründen. Die festliche Gründungsveranstaltung findet am 8. März 2016 ab 18.30 Uhr im La Terrazza, zu finden gleich hinter dem Ostbahnhof, statt. Weitere Freundinnen und Freunde aus diesem erlauchten Board sind herzlich willkommen! knuddel1

  • Die Freude ist ganz bei mir!


    Drücken wir uns mal die Daumen, das eventuell noch der Eine oder Andere dazukümmt.


    Übrigens: ich hätte es nicht so cool ausdrücken können wie Bonden!!

    Beste Grüße


    von Andy


    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg What else?

  • Hallo Jungs,


    was im Rest der Republik möglich ist, sollte doch auch in der Hauptstadt gelingen. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und vor allem lustiges Treffen!


    Schöne Grüße
    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

  • Hallo


    Ich werde auch kommen. Ich bringe noch Hans-Jürgen Krüger vom KhK Verlag mit. Vieleicht kommt auch noch Jemand vom MDK Verlag.
    Wir freuen uns schon drauf.


    Viele Grüße
    Cony

  • Moinsens,


    kommen die alle wegen dem Kartonbaugeklöne oder weil sie die Speisekarte gelesen haben....


    Schön, daß die Runde so angewachsen ist.

    LG Richard


    der mit dem Hund, nicht Löwenherz

  • Hallo,


    wollte schon nach einem Erkennungszeichen fragen. So in etwa an Stelle einer roten Nelke vielleicht eine UHU Flinke Flasche. Oder Skalpell und Schneidunterlage, oder.......


    Andy ist leicht zu erkennen. Er trägt bestimmt eines seiner Lokmodelle im Knopfloch......

    LG Richard


    der mit dem Hund, nicht Löwenherz

  • Schön, will haben !!!!


    Mein Zug kommt gegen 18.00 am Ostbahnhof an und ich habe Ausgangsberechtigung bis zum 20.00 Uhr Zug, oder bis 21.00 Uhr. Na ja, sie hat ja kein Datum zur Uhrzeit genannt.

    LG Richard


    der mit dem Hund, nicht Löwenherz

  • Hi Richie,


    dann is ja Luft nach janz weit oben!!


    Aber mach Dir keine Sorgen, meine Ausgehzeit hat mal kurzerhand die S-Bahn stark verkürzt. In diesem Dorf hier wird an so vielen Stellen gewerkelt, das ist nicht auszuhalten!

    Beste Grüße


    von Andy


    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg What else?

  • Moin Andy und Freunde des Kartonmodellbaus,


    wünsche Euch auch einen tollen Start !!!! ja 1 ja 2


    Wenn ich noch, wie ANNO TUC TUC gaaaanz früher mal, in Lichterfelde wohnen würde,
    wäre ich auch gekommen. freu1


    Macht Bilder vom Treffen ! daumen1

    Gruss


    Holger


    Beim Wort
    "Gesichtsmaske".........
    denkt auch keiner mehr an Gurkenscheiben..

  • So Leute, bin zurück von diesem sogenannten Stammtisch der Berliner Kartonisten.


    Was soll ich erzählen? Gibt nix zu erzählen! Nie wieder, ich wiederhole nie wieder will ich auf so eine Veranstaltung, auf so ein Treffen so lange warten müssen !!!!!!!!


    Es war ein toller Abend mit einer ebenso tollen Runde von Pappequälern, von den Spezis angefangen über die Konstrukteure bis hin zu dem Anfänger -meine Wenigkeit- kurz gesagt, es hat alles gepaßt.


    Bin gut zu Hause angekommen und freue mich schon auf das nächste Treffen!


    So Ihr anderen, Cony, Marianne, Heinz, Hans-Jürgen, Andreas und der Rest der Meute, laßt auch mal was hören.


    Besonderen Dank geht an unseren Andy der sich ja weit aus dem Fenster lehnte mit seiner Einladung. Aber ihm paßte heute Abend kein Hemd mehr über die stolz geschwellte Brust, daß so viele gekommen waren !


    Es war wirklich einer Gründungsversammlung, eines Gründungstreffens würdig. Vielleicht noch etwas chaotisch, klar jeder wollte etwas los werden und hatte etwas zu sagen, aber im Endeffekt doch genau das was wir alle wollen: eine lockere Runde zum Klönen und Fachsimpeln.


    Wann ist der nächste Termin..........?

    LG Richard


    der mit dem Hund, nicht Löwenherz

  • Es gibt ja Leute, die verlassen ein Forumstreffen früher. Andere bleiben bis zum Ende. happy 2 Ich bin jetzt grad in die S-Bahn gestiegen - meine Hilfe beim Stühlehochstellen war nicht erforderlich. grins 3
    Es war fantastisch! Ich kenne Forumstreffen, wo sich 10 Leute anmelden und dann fünf kommen. Aber heute waren sechs angemeldet, und wir waren zehn!!! Sensationell.
    Witzig fand ich, dass sich im Laufe des Abends immer mal wieder irgendwelche kleinen und größeren Kartondinge auf dem Tisch fanden, die bestaunt werden wollten und auch mit der gebührenden Wertschätzung behandelt wurden. Bilder dazu später.
    Ach ja, die Menschen: Alles total kartonverpeilte, aber durchweg liebenswerte Typen und Typinnen. Ich habe mich rundrum wohlgefühlt, freue mich schon auf das nächste Treffen und bin gern bereit, mich wieder bei der Organisation einzubringen.


    Fazit: Der Berliner Kartonmodellbauerstammtisch ist gegründet! hüpf1

  • Mehr oder besser kann man es nicht sagen!


    Ich möchte mich bei allen, die dabei waren bedanken und freue mich schon auf das nächste Mal!


    Übrigens, falls Claudi hier aus Versehen mitlesen sollte: Wir haben das im abgebrochenen Baubericht zu sehende Vikingerschiff in den Händen gehabt! Ätsch!!

    Beste Grüße


    von Andy


    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg What else?

  • This threads contains 390 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.