Weihnachtsmarkt Mondorf

  • Hallo Kurt,


    ich bin eben erst darüber gestolpert. Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher! Hier passiert an allen Ecken und Enden so viel....


    Dieser kleine Weihnachtsmarkt sieht gut aus und wird wahrscheinlich auch für meine Holde unverzichtbarer Bestandteil der Weihnachtsdeko werden.


    Beste Grüße


    von Andy

    Beste Grüße


    von Andy


    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg What else?

  • moin1 Kurt,


    dein Mondorfer Weihnachts-Dio ist wunderwunderschön. Kann man nicht anders sagen. ja 2 ja 2 ja 2 winter 2 prost2

  • Hallo Kurt,


    Heute ist es soweit: Eines Deiner Bilder wurde zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite zieren!
    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!
    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!
    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online
    stellen!
    Vielen Dank für Dein Engagement im Forum!


    Für das Team,
    Peter

  • @Kurt


    Moin Kurt...


    Das ist ein schönes Diorama und passt sehr gut in die Zeit...


    Gab es damals schon den Mindestabstand ?? Maskenpflicht offenbar noch nicht...


    LG Günter