Das dritte Kölner Karton-Modellbautreffen am 04.01.2019

  • Hallo zusammen
    Ich kann Euch darüber informieren, dass wir uns nun am Freitag, dem 04.01.2019 zum dritten Male zum Treffen der Kölner Kartonmodellbauer versammeln wollen.
    Das Treffen ist für alle Karton-Modellbauer aus Köln und Umgebung offen!
    Wer möchte, kann gerne einige seiner Werke mitbringen - auch in Arbeit befindliche!


    Zeit: ab 18.00 Uhr
    Ort: Pizzeria "Merheimer Heide" im TuS-Heim, Merheimer Heide, 51103 Köln-Höhenberg
    (direkt am Stadion-Haupteingang gegenüber vom FC Viktoria Köln)


    Als Speisen stehen viele italienische Gerichte auf der Karte!


    Hier geht es zum Lokal (Im roten Rahmen auf dem Bild):



    Anreise mit dem PKW


    Für die Anreise mit dem PKW geben Sie bitte folgende Adresse in das Navigationsgerät ein:


    Sportpark Höhenberg
    Frankfurterstr. / Merheimer Heide
    51103 Köln


    Ausreichende Bus- und PKW-Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zum Lokal vorhanden
    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    Eine bequeme Anreise bietet sich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Köln (KVB) an:
    Mit der Straßenbahnlinie 1 bis Haltestelle "Höhenberg, Frankfurter Straße".
    Mit den Buslinien 151 und 152 ebenfalls bis Haltestelle "Höhenberg, Frankfurter Straße".
    Von dort ca. 3 Min. Fußweg zum Stadion im Sportpark Höhenberg / Pizzeria im TuS-Heim.


    Ich wünsche Euch eine gute Anreise und freue mich auf Euren Besuch!


    Dank der tollen Resonanz erstelle ich hier schon mal eine Liste:


    • Fritz
    • Annemarie (Ehefrau von Fritz)
    • Guido
    • Marion (Ehefrau von Guido)
    • Jochen K.
    • Hartmut
    • Andreas
    • Alfred
    • Michael K.


    Euer Fritz Schmitz


    karton1

    mit lieben Grüßen aus Köln
    Euer Fritz Schmitz
    ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!

  • Hallo zusammen
    Da am 07.Dezember 2018 Viktoria Köln (mein Fussball-Verein) um 19.30 Uhr ein Heimspiel im Stadion hat, wird die Zufahrtsstraße für den Autoverkehr total gesperrt!
    Aus diesem Grund habe ich im Januar am Freitag, dem 04. Januar 2019 um 18.00 Uhr neuen Termin in der Gaststätte bekommen!

    Bitte notiert Euch den neuen Termin.
    Ich freue mich auf Euere Teilnahme!

    mit lieben Grüßen aus Köln
    Euer Fritz Schmitz
    ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz Schmitz ()

  • Hallo Fritz,


    das Treffen am 7.12.2018 fällt also aus, richtig? Der neue Termin ist notiert und kommt mir sehr gelegen! prost2
    Aber mal ehrlich, müssen die denn wirklich im Winter draußen Fussball spielen, ist doch viel zu kalt, nee, nee, nee. winter 4


    Schöne Grüße
    Andreas

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe


    Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

  • Hallo Fritz , wenn ich dann nicht zufällig im Urlaub bin ich dabei,
    Gruß Hartmut

    wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1

  • Danke Euch für die Rückmeldungen!
    Jeder kann dort erscheinen. Platz ist genug vorhanden!
    Deshalb: Kommt gerne vorbei und nehmt an unserem dritten Stammtisch-Treffen teil!

    mit lieben Grüßen aus Köln
    Euer Fritz Schmitz
    ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!

  • Danke Dir, ich hatte es doch schon in der Liste drin!
    Bis gleich dann!

    mit lieben Grüßen aus Köln
    Euer Fritz Schmitz
    ps: Wir lernen niemals aus..... Drum sucht Euch einen guten Lehrer!

  • Hallo zusammen, in der kürze ein Nachtrag mit Bildern. Es war eine nette Runde mit Überraschungen.




    Leider habe ich nicht alles geknipst und auch die Mannschaft ist auch nicht dabei , leider mußte ich frühzeitig wieder weg. Zu Erwähnen wäre das der Dom eine eigen Konstruktion ist !! Handgezeichnet !! Aber ich muss sagen die Gruppe wird größer und ein richtig gelungener Abend.
    Gruß Hartmut
    Hoffe das ist ausnahmsweise OK die Fotos hier zu zeigen (ist eh sehr spät hierfür) und nicht extra Trött.

    wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1

  • Hallo Hartmut,


    auch wenn die Bilder etwas später kommen, lohnt es sich immer, sie einzustellen.


    Ich bitte dich trotzdem, die Bilder in den Bildberichten unterzubringen. Vielen Dank!


    LG
    Thomas