Weihnachtskrippe "Heilige Nacht" Schreiber Bogen im Aue-Verlag (Galerie)

  • So, nun noch die Galerie - Bilder.


    Nu isses ja eigentlich so, das die Szenerie sich am späten Abend einordnet. Mit viel Licht war also eigentlich nicht zu rechnen.


    Und so habe ich mal versucht, einmal mit wenig Licht, und einmal, damit man etwas von der Buntheit mitbekommt, mit etwas mehr Licht zu arbeiten.


    Zunächst der frühe Abend:





    Und für Roland mit zum Neiguggne!

  • Servus Andy,


    die Krippe ist äußerst schön! Mir gefallen die gezeichneten Figuren und Elemente, weil sie viel Charme versprühen.
    Gratuliere dir zur Fertigstellung.
    klasse1

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum

  • Das ist echt ein schönes Modell geworden, gratuliere! ja 2

    Viele Grüße, Michael


    Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

  • Hi Wolfgang,


    da sagst Du was!


    Ich habe auch mal versucht, auf die Schnelle einen relativ neutralen Hintergrund zu bekommen. Den Schweden sei Dank!


    Da ist nämlich einiges an Personal zusammengekommen, das mit aufs Bild wollte!

    Beste Grüße


    von Andy


    32907-die-kartonmodellbauer-signatur-1-jpg What else?

  • Und für Roland mit zum Neiguggne!

    Und nu mit Licht an:

    staun1
    Mit Licht an sehen die letzten zwei Bilder ooch e bissl aus wie Baikonur vor 500 Jahren... grins 2


    Und ganz ohne Flax: Die Augen können auf eine wunderschöne Entdeckungsreise gehen!



    Viele Grüße
    Roland

  • Hallo Railgoon ,


    Heute ist es soweit: Eines Deiner Bilder wurde zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite zieren!! hüpf1

    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!

    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!

    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online

    stellen!

    Vielen Dank für Dein Engagement im Forum! danke1


    Für das Team,

    Peter