Wenn Kartonmodellbauer ein Geschenk verpacken...

  • Ich wollte Tickets für ein Konzert der genialen Pink-Floyd-Coverband Brit Floyd verschenken. In einem anderen Thread hier in diesem Bereich stieß ich auf diese hochinteressante Seite und fand dort u.a. diese etwas morbiden Musiker. Da Pink Floyd aus vier Musikern bestand (Gilmour, Waters, Mason und Wright), entschied ich mich für vier der insgesamt sechs zur Verfügung stehenden Jungs, und dann auch in Originalbesetzung, also Gitarre, Drums, Bass und Keyboard.
    Dazu druckte ich den Saalplan des Veranstaltungsortes (Admiralspalast Berlin) aus, setzte den Teil Balkonteil etwas höher, markierte dort unsere zwei Sitzplätze und drapierte darunter die Tickets. Das ganze fand Platz in einem Karton eines Telekomgeräts, dem ich dann noch einen schwarzen Bühnenhintergrund sowie ein aktuelles Bandplakat von Brit Floyd spendierte.
    Zugegeben, eine etwas aufwändige Verpackung für zwei Tickets, aber sie kam sehr, sehr gut an. freundlich1


  • Hallo Bonden,


    auch ich hatte zwei Tickets zu verschenken, allerdings "Holiday on Ice" zu einem 70. Geburtstag.


    Das kam dabei heraus:



    Gruß Ulrich

    ---------------------------------------------
    Haben ist besser als brauchen

  • @ullie46 Ja super, das sieht auch klasse aus. daumen1

    Hallo Bonden,


    Du kommst immer wieder auf Klasse-Ideen!

    Tja, inspiriert durch dieses tolle Forum hier! zwinker2

    das war sicher viel Arbeit

    Nun ja, ich hab es auf mehrere Tage verteilt, dann ging es. Und gemessen am Wantenknüpfen an meiner Mercury... frech 1


    @all: Danke für die Daumen! verlegen2