Korsarennest (Anno 1404) 1:275

• Arrrrr ihr alle!

Heute Abend sind ein paar Wolken aufgezogen, sodass zumindest ein erster Satz Galeriebilder mit abendlicher Stimmung geschossen werden konnte.

Der Baubericht zum Korsarennest ist HIER zu finden.

1. Set Abendstimmung

Weitere Bilder werden folgen.
    Bis dahin ein schönes Wochenende!
    Ludwig

• Servus Ludwig,

du beherrscht es den richtigen Hintergrund für deine Modelle zu finden.
    Super Fotos!

Und jetzt kommt der Perfektionist in mir!
    Bei deinem Piratennest herrschen sehr interessante Windverhältnisse! les 3
    Untem am Wasser weht der Wind in eine Richtung, oben am Turm in die Andere .... grins 2

Liebe Grüße

Wiwo

• Toll!

Das sieht im positiven Sinne aus, wie Bilder aus einem Reisekatalog! Da bekomme ich richtig Fernweh und würde dort gerne unten am Hafen ein Bier trinken und zusehen, wie die Feluke mit Raubgut entladen wird. prost2 Und danach oben ins Turmzimmer wo es schön kühl ist um bald - nach einer Mütze Schlaf - den schönen Sonnenaufgang bewundern zu können.

Seufz... frech 1

Klaus

• Servus Ludwig,

jetzt schläg es dreizehn!
    Du verwendest sogar Wasserdampf um dein unglaublich schönes Korsarenest zu präsentieren! cool1

Du beherrschst nicht nur den Karton, sond ern auch den Hintergrund und die Perspektive hervorragend. Einfach schön!

klasse1

Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)

Buddys Kartonuniversum

• Hallo Ludwig,

das ist der helle Wahnsinn. Einfach klasse! Ich hätte so etwas gerne als Junge für Playmobil gehabt, aber es ist nie zu spät, dergleichen nachzuholen.
    Ich freue mich, es einmal im Original zu sehen.

Viele Grüße, Martin

03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

Unterbrochen: EMD GP38, Wettbewerbsmodell, Spur 0, Zeistbouwplaten

• Hallo Ludwig,

wunderbar fotografiert, die Lichtstimmung hebt das eh schöne Modell in eine andere Dimension.
    Es könnte eine echte Szene sein klasse1

Viele Grüße
    Dieter

• Hallo ihr alle!

Vielen Dank für eure Gefällt-mirs und eure netten Kommentare.
    Das Dio bietet sich für "Postkartenfotos" wirklich an..und da wo die Fischerhütte mit den beiden Booten steht, wäre heutzutage sicher ein kleines Strandrestaurant in dem man tollen gegrillten Fisch und das eine oder andere nette Getränk bekommen würde...

Schönstwetteraufnahmen.

Bei der nächsten Runde war schönster Sonnenschein und keine Wolke am Himmel. Dafür sieht man umso besser den Dreck auf der Linse.

• Und zum Schluss noch eine Mischung mit ein paar Wolken und einige zusammengestellte Fotos mit HMS Cleopatra.
    Jetzt gehen mir dann die Perspektiven aus, obwohl man natürlich einen ganzen Nachmittag damit verbringen kann, Fotos zu schießen und jede Lichtstimmung das Ensemble wieder anders wirken lässt.

Bis bald!
    Ludwig

• Hallo Ludwig,

wie konnte ich diesen Baubericht nur übersehen??? Ich habe es gerade mal nachgeholt und muss sagen, dass dieses Projekt im wahrsten Sinne des Wortes sagenhaft geworden ist. So detailliert und farblich klasse abgestimmt. Ein Prachtstück. Gut, dass ich dann wenigstens über die Galeriebilder gestolpert bin, sonst hätte ich wirklich was verpasst.
    ja 2 rollen1 beifall 1 rollen1 ja 2

Gruß
    hj

• Hallo Ludwig,
    ich freue mich schon auf das nächste MSP, wann auch immer das sein mag, da kann ich das hoffentlich live erleben...

Einfach gut...

Gruß
    Volkmar

• Hallo Ludwig,

von einigen Motiven kannst Du wirklich Postkarten drucken und damit Deine Freunde narren hehe1
    Die werden staunen aus welch tollen Destinationen Du ihnen schreibst. Obwohl sie Dich erst heute morgen auf der Straße gesehen haben...

Danke für die neuen Fotos! Das war wieder eine Wonne die ganzen Details zu entdecken.

Klaus

• Servus Ludwig,

genial, das Dio.
    Und erst die Bilder dazu, erstklassige Aufnahmen.

klasse1

Grüße

Jürgen

Servus aus der Oberpfalz

"Bass'd scho" (Lokale philosophische Grundregel)

• Servus Ludwig,

also bei den Fotos im Sonnenschein rieche ich direkt die Meeresbrise und den Duft der Karibik!
    Sehr tolle Aufnahmen!

Da Norbert

Signature
    Under construction!

• Ahoi Ludwig,
    auf Deinem Freibeuter Dio ist ja viel los.
    Der Himmel passt aber mehr zu Klaus Störtebeker vor Helgoland. freundlich1
    Super gebaut mit vielen Ideen,kurz um,es gefällt mir.

• This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.