Ich konnte nicht widerstehen und bedanke mich bei Albrecht Pirling für seine schönen Dampflokmodelle.
Güterzuglok BR 50(1:38) von Albrecht Pirling
-
- Baubericht
- Maxim
-
-
Maxim
Changed the title of the thread from “Baubeschreibung Güterzuglok BR 50. 1:38 Albrecht Pirling” to “Güterzuglok BR 50(1:38) von Albrecht Pirling”. -
A new project? Good luck in the incarnation!!! And don't forget about the previous one!!!
-
Danke schön
-
Du hast Dir da ein schönes Modell ausgesucht!
Die 50 war eine der meistgebauten Loks in Deutschland und war bis zum Ende der Dampflokzeit im Einsatz.
Viel Erfolg wünsche ich Dir beim Bau der Maschine, aber Du zeigst mit deiner P6 schon dass Du es gut beherrscht. -
Ja, es ist eine beeindruckende Dampflokomotive. Sie gefiel mir, als ich Fotos von deutschen Zügen sah, und ich wollte sie nachbauen.
Ich werde Ihren Ratschlag mit den Speichenrädern befolgen!
-
-
Langsam, ein wenig nach dem anderen.
-
Das vorherige Modell ist verloren gegangen, ich werde nach und nach wieder anfangen.
-
Sorry.... what happened?
-
Does the city of Irpen mean anything to you? Well, I live there.
-
-
-
Die ersten Räder sehen schon einmal klasse aus. Weiter so. Das Fahrwerk inkl. Zylinder, Stangen, Steuerung und Bremsen ist bei Dampfloks immer die meiste Arbeit und manchmal etwas langwierig. Die Mühe lohnt sich aber. Ist das aber erst einmal geschafft geht es mit Kessel, Führerhaus usw. deutlich schneller vorwärts. Ist zumindest meine Erfahrung.
Gruß, denis
-
Hey, we both have the same keyboard...!
Nice job cutting out the spokes! Can't wait to see this build progress
-
Vielen Dank an alle für die Likes und die Unterstützung, ich fahre fort, die Räder auszuschneiden, das nächste Mal werde ich eine Lokomotive mit 4 Rädern wählen, die Räder sind ein wenig lästig, aber es ist sehr wenig übrig, nur 2 kleine Räder, dann Kleben und Ausbessern der Enden.
-
-
Guten Tag, liebe Kollegen. Ich baue weiter an Lokomotive. Der Krieg hat seine eigenen Anpassungen vorgenommen, aber ich bin froh, dass ich und meine Familie gesund sind und ich weiter bauen kann.
-
-
-
Hi Maxim,
das sieht schon sehr schön nach Lokomotive aus! Weiter so, mit den Rädern hast Du ein gutes Stück geschafft. Wenn Du sie Dir jetzt anschaust wirst Du sicher erkennen, daß sich die Mühe gelohnt hat.Ich warte schon auf die nächsten Bilder!
-
This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.