Schwerer Kreuzer HMS Suffolk

• Hallo miteinander

Das mein Modell schneller als erwartet fertig geworden ist, möchte ich heute die letzten Bilder hier einstellen. Leider habe ich extreme räumliche Schwierigkeiten, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen.

Ich hoffe, das die Fotos einigermaßen gefallen.

viele Grüße

Otto

• Hallo Otto,

ich möchte Dir ganz herzlich zu diesem besonders gut gelungenem Modell gratulieren. beifall 1

Du hast somit meine Wunschliste um die HMS Suffolk erweitert.

Prima Arbeit! klasse1

Lieben Gruß

Ralf

Die beste Methode etwas zu schaffen ist - damit zu beginnen! happy 2

• Guten Abend Otto!

happy birthday 3 zu Deinem mal wieder so gelungemdem Meisterwerk! klasse1

Mit besten Grüßen aus Hagen
    Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."

Friederich Schiller

• Moin Ralf und Christoph

Ich freue mich über eure lobenden Worte. Mein Dank gilt aber auch dem Konstrukteur für seine gute Arbeit.

lg

Otto

• Gratulation, Otto!

Mit diesem weiteren tollen Modell wird die Entscheidung dieses Jahr um ein Stück schwerer.

Da Norbert

Signature
    Under construction!

• Hallo Tommi

Vielen Dank für dein Lob. Der Bau hat auch sehr viel Spaß gemacht, weil alles sehr gut paßte. Es ist ein Modell, das der Konstrukteur gut geplant und auch einen (wie bei all seinen Schiffen) durch einen Probebau vorgestellt hat.

lg

Otto

• Ein ausgesprochen detailreiches Modell von einem grossen Könner mit Akribie gebaut - einfach hervorragend!

Das Modell mit seiner Tarnung wirkt sehr eindrucksvoll - ich hab’s bisher noch nie in Karton gesehen.

Ahoi und Toi toi toi

Wilfred

• Moin

Ich habe erst jetzt wieder gesehen, wieviele dicke ja 2  daumen1 es für den Bericht über den Bau der HMS Suffolk gegeben hat.

Das erfreut mein Bastlerherz und ich kann dieses Schiff nur weiterempfehlen.

lg

Otto