Hallo Freunde,
wie Ihr ja schon in der offiziellen Verlautbarung gelesen habt, wird es in diesem Jahr wieder ein Treffen des Forums geben.
Das Wochenende vom 13. - 15. 10. 2023 ist dafür vorgesehen.
Die Wahl ist auf den "Spessarter Hof" in 63863 Eschau gefallen :
Ohne einer konkreten Agenda vorzugreifen, kann ich schon mal vorab das Treffen beschreiben :
Wir werden gute Voraussetzungen vorfinden,
- Modelle auszustellen
- gute Freunde zu treffen bzw. endlich wiederzusehen
- mit diesen zu fachsimpeln
- in gemütlichem Rahmen unserem Hobby nachzugehen
- während der gesamten Zeit wird Gelegenheit sein, Modellbaubögen zu tauschen bzw. zu kaufen und zu verkaufen
- das leibliche Wohl wird auch nicht zu kurz kommen, vielleicht schaut Ihr Euch einmal die Speisekarte an, und holt Euch schon mal Appetit...
Am Samstagnachmittag wird es wohl, wie gewohnt, einen kleinen offiziellen Part des Forum - Teams geben, bei dem über Forenbelange diskutiert werden wird, Siegerehrungen vorgenommen werden usw...
Eschau ist nur ca. 10 km von Mespelbrunn entfernt, d.h. die Anreise wird wohl vergleichbar sein
- Für Begleitpersonen werden sicher auch gute Möglichkeiten zu Ausflügen in die Umgebung geboten
Ihr seht also, die Anreise lohnt sich...
Ich bitte daher um Eure reiche Beteiligung, und um Eure PN, da ich mich um die Buchungen kümmern werde !
(Bitte mit Klarnamen, Adresse und Geburtsdatum, Personen zahl, sowie die Dauer Eures Aufenthaltes).
Der Wirt gibt uns bis Ende April Zeit für Eure verbindliche Buchung. Danach ist aber wahrscheinlich noch eine individuelle Buchung möglich.
Wir freuen uns auf Euch !
Herzliche Grüße
Volkmar