Wollte nur kurz Bescheid geben dass ich nach 14 Monaten Bauzeit die POW meiner kleinen Flotte hinzufügen kann.
POW fertig
-
- Galerie
- Schiffbauer
-
-
Das nächste Projekt ist schon in Arbeit.
-
Meine kleine Flotte.
-
Gnost
Set the Label from Fertig to Galerie -
Sehr schönes Modell – Gratulationen!
Aber für diejenigen unter uns, die mit Schiffen wenig zu tun haben; was ist POW? HMS Prince of Wales?
-
Jo
-
Moin Schiffbauer,
respektable Flotte !
Über ein paar nähere Aufnahmen des offensichtlich wohlgeratenen Modells der HMS Prince of Wales würde sicherlich nicht nur ich mich freuen.
Dein nächstes Projekt sieht stark nach einem italienischen Schlachtschiff der Littorio-Klasse aus?
lg.
Tommi
-
Es wird die Roma
-
Hallo André,
ein tolles Schiff ist dir da gelungen, schön wäre es wenn du für deine Roma einen Baubericht machst, das fällt dann mehr auf als ein Galeriebeitrag.
LG Laurin
-
Hallo Schiffbauer
Es wäre nett wenn du nicht nur die fertigen Modelle zeigst, sondern auch deine Bauweise.
lg
Otto
-
Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch der Anbau einer Reling und das Aufziehen einer Takellage.
Das würde deine hervorragend und mit viel Sorgfalt gebauten Schiffe noch entscheidend aufwerten.
Bedingt allerdings einiges an Geduld und zeitlichem Aufwand, und das, nachdem du schon ein gutes Jahr an Bauzeit investiert hast. Trotzdem, eigentlich unverzichtbar!
Aus der Werft
Wilfred
Frage: Welches Fabrikat und welche Massstabsgrösse?
-
Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch der Anbau einer Reling und das Aufziehen einer Takellage.
Das würde deine hervorragend und mit viel Sorgfalt gebauten Schiffe noch entscheidend aufwerten.
Bedingt allerdings einiges an Geduld und zeitlichem Aufwand, und das, nachdem du schon ein gutes Jahr an Bauzeit investiert hast. Trotzdem, eigentlich unverzichtbar!
Aus der Werft
Wilfred
Frage: Welches Fabrikat und welche Massstabsgrösse?
-
Alle von GPM in 1/200
-
Leider habe ich für einen Baubericht keine Zeit. Bin schon froh wenn ich berufsbedingt Zeit zum bauen habe.