Triebwagen T 7 der MEG in rot

• Hallo Freunde der kartonalen Eisenbahn.

Nach Fertigstellung des kleinen Triebwagens, hier ein paar einfache Bilder vom fertigen Modell.Ich habe hier mal mit und mal ohne direktem Blitz gearbeitet, da man mit direktem anblitzen etwas mehr von der Inneneinrichtung sehen kann, aber oft die Außenhaut nicht so detailliert rüberkommt. Meine nächsten Galeriebilder werden wieder besser :)

• Moin Gunnar

Der kleine Triebwagen ist Dir gut gelungen.

Das Schienen Display in der Meterspur mit dem gerundeten Fahrdamm gefällt mir auch.

• Ein entzückendes Modell mit einer besonderen Ausstrahlung, Gunnar! Gratulation!

Ach, wenn man nur die Zeit und Energie hätte, all diese schönen Dinge nachzubauen...

So bleibt nur die Freude an den gelungenen Fotos!

Vielen Dank und beste Grüße

Michael

• Schade dass die Scheinwerfer nur aus Papier sind. Schmuckstück.

Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2

• Moin Gunnar,

ein wirklich schönes Stück Kleinbahngeschichte hast Du da geschaffen.

Da kommt der ganz besondere Charme dieser kleinen und einfachen

Fahrzeuge auch in Deinem Modell richtig gut herüber.

Ein kleines Meisterwerk, auch die stilvolle Grafik.

Danke fürs herzeigen...

Peter

• Wunderbares Teil!! Da kann ich mir mit "meinem" T1 viel abschauen. Würde mich wirklich über einen Bogen freuen, da sind einige Teile, die ich gut brauchen könnte - Einrichtung, Sonnenblenden usw. Auch im Fahrwerkbereich habe ich Probleme bei meinem VT..

Die Lackierung ist echt schick, würde ich meinen nicht schon 2-farbig gebrusht haben, würde ich den auch rot lackieren.

• Hallo Gunnar,

ein einfach sympathisches Stück Eisenbahn. In Gedanken einsteigen und gemütlich durch die Landschaft zuckeln...

Viele Grüße

Dieter