49. Euregiotreffen am 6.10.2023

• Hallo Freunde,

es ist Herbst und somit Zeit für das nächste Treffen. Das 49. Euregiotreffen findet am 6.10.2023 statt.

Wir treffen uns ab 18:00Uhr!!!! Wie immer in der

Arbeiterwohlfahrt - Hardt

Rasselner Kirchweg 2

41169 Mönchengladbach

Ich freue mich auf einen schönen, gemütlichen Abend in geselliger

Runde, bei einem oder mehreren Gläsern gekühlter Getränke, mit

interessanten Gesprächen, dem Abschauen guter Kniffe und

schönen Modellen zum Betrachten!

Parkplätze sind in Massen vorhanden!!! (Direkt hinter dem Gebäude)

Ein sehr wichtiger Punkt ist, daß ich leider ein wenig Kleingeld für die AWO einsammeln muß!!!

Die Arbeiterwohlfahrt stellt uns den Raum kostenlos zur Verfügung, wünscht sich aber eine kleine Spende in Höhe von 30 Euronen!

So möchte ich gern von jedem Teilnehmer einen Kleinen Obulus einsammeln

- Je mehr Teilnehmer wir sind, desto geringer wird natürlich der pro

Kopf Anteil!

Die Räumlichkeiten sind wirklich ausgezeichnet und diesen Betrag auf alle Fälle wert!

Am Abend werden uns, kostengünstige Getränke zu Verfügung gestellt!!

Ich werde Alkoholfreies Weizen, Cola, Wasser und Kaffee, der zur erwartenden Teilnehmeranzahl entsprechend bestellen.

Wie in der Vergangenheit werde ich bei der örtlichen Pizzeria bei

Bedarf Essen bestellen. Wer darauf keinen Appetit hat, kann auf Döner oder Fritten ausweichen

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob Ihr Lust habt, am Treffen teilzunehmen, so können wir ein wenig besser planen!

Ich freue mich auf viele neue Modelle und ordentlichen Klönschnack.

LG

Kurt

• Hallo Kurt,

ich freue mich sehr, endlich einmal wieder bei diesem Treffen dabei sein zu können. Durch anderweitige und leider nicht sehr erfreuliche Umstände war es mir zuletzt nicht mehr möglich. Nun aber freue ich mich umso mehr!

Schöne Grüße

Andreas

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.
    Goethe

Es strebt der Mensch, so lang er klebt.
    Fast Goethe

• Hallo Freunde,

leider kann ich nicht teilnehmen, da ich an diesem Abend nach London fliege, um am nächsten Tag mit dem Zug nachg Portsmouse zu fahren und dort die HMS Victory im Original zu sehen. Leider ist die Victory zur Zeit eingeschalt und die Masten wurden wohl demontiert, da das Eichenholz am Rumpf wohl zum Teil verfault ist und man längere Zeit wohl als Gast auf die Victory darf und die Arbeit daran ebenfalls sehen kann. Natürlich darf die Begehung evtl noch mehr eingeschränkt werden

. Die Ausbesserung soll wohl über Jahre gehen, damit die Victory weitere 50 Jahre überstehen kann. Ich werde aber sicher mit der Begleitung von meiner Frau, meiner Tochter Annika und ihrem Sohn Felix im Alter von 5 1/2 Jahren weiter Schiffe wie z.B. dfe Mary Rose und die Warrior besichtigen. Mal sehen, was ich Euch darüber berichten kann.

Für Euer Treffen wünsche ich Euch vielen Spaß!

Viele Grüße

Ftritz

• Ach wie schade! Da bin ich unterwegs zum Treffen mit der buckligen Verwandschaft.

Ich wünsche ein gelungenes Treffen.

Liebe Grüße

Thomas

• Hallo Kurt,

ich denke da bin ich dabei. Setz mich schonmal auf die Liste.

Gruß Hartmut

wie man´s macht ist´s verkehrt, macht man´s direkt falsch ist´s auch nicht richtig , wunder1

• Hallo Freunde,

leider bin ich auch diesmal verhindert. heul2

es grüßt Euch mit Herz und Hand
    ein Kartonmodellbauer aus dem Bergischen Land

Willi

• Bis dahin bin ich wieder daheim, also bin ich dabei prost2

Viele Grüße, Michael

Der Mensch lernt und leimt - und alles klebt gut!

• Ich bin leider immer noch mit meiner Krebsarkrankung am kämpfen und werde zu der Zeit wieder in der Universitätsklinik sein.

Tut mr leid, dass ich nicht kommen kann krank1

Viele Grüße bis bald

Guido

Ich bau was mir gefällt, das ist meine Welt. Recht zugig geht´s voran, ich tue was ich kann.
    karton1 Wie Sie halt so sind tanz 1 tanz 1 tanz 1 tanz 1

.

• Hallo Guido !

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Zum x-ten Mal kann ich wieder nicht kommen, da ich am nächsten Morgen um 5 Uhr nach Heidelberg fahren muss.

Mit besten Grüßen aus Hagen
    Christoph

"Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."

Friederich Schiller