MAN TGX Formula Truck 2013 in 1/25 W.M.C. Models geb. v. Bertholdneuss

• Hallo Zusammen,

im letzten Jahr habe ich ja nicht am Wettbewerb teilgenommen ( Gesundheitliche Gründe ) und war

auch sonst hier im Forum nicht sehr aktiv. Das soll sich aber wieder ändern.

So möchte ich heute den Truck vorstellen, den ich gerne bauen möchte. Auch werde ich wieder mehr

im Forum präsent sein. Ihr baut ja alle so schöne Modelle, die auch entsprechend positive Kommentare

verdient haben.

Doch nun 2 Bilder vom Baubogen. Anschnitt in den nächsten Tagen.

ich bin schon gespannt, was Ihr dieses Jahr zum Wettbewerb anschneidet.

Gruß Berthold

• Hallo Berthold,

sehr schön, dass es dir wieder besser geht und du dich gleich ins Wettbewerbsgetümmel stürzt.

Dazu wünsche ich viel Vergnügen und Erfolg beim Bau. Das Modell sieht spannend, aber auch sehr aufwändig aus.

LG

Thomas

• Hallo Berthold

Ich bin sehr dankbar, wieder von Dir zu lesen, und Deine neuen Aktivitäten zu sehen!

Da hast Du Dir ein grandioses Modell ausgesucht um die GS24 zu eröffnen! Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spass und Erfolg damit!

Beste Grüsse

Peter

• Hallo Thomas, Hallo Peter,

ich werde versuchen, mich wieder im Team der Modellbauer einzureihen.

Danke auch an die, welche mir ein Daumen hoch gespendet haben.

Das Modell wird bestimmt etwas aufwendig, aber mit Geduld wird es schon werden.

Also dann, bis zum Anschnitt. Wahrscheinlich schon morgen.

Gruß Berthold

• Hallo Otto,

ich freue mich, das Du wieder dabei bist !

und nun wie angekündigt, fange ich mal an. wie so oft, ist der Fahrzeugrahmen der Anfang.

so, das war mal der Anfang.

Dann bis zur Fortsetzung !

Gruß Berthold

• Hallo Berthold,

hinsichtlich Bogenqualität und Passgenauigkeit konnte ich mit W.M.C Modellen bisher sehr gute Erfahrungen sammeln.

Ich wünsche dir beim Bau dieses attraktiven Modells das Gleiche und dazu noch jede Menge Freude beim Bau.

Gruß

Roland

• Hallo Zusammen,

an Roland, Otto, Nicole, Michael und die vielen Daumen hoch ein großes Danke.

Nun noch ein kleines Update mit ein paar Bildern:

bis demnächst !

Gruß Berthold

• Hallo Zusammen,

Danke Euch für die 11 x Daumen hoch.

kleine Baufortschritte zeige ich Euch

so, das war es schon wieder. Bisher ist alles sehr Passgenau, so das dieser Bogen

richtig Spaß macht.

Gruß Berthold

• Danke Euch erst mal für die positiven Kommentare.

Bei meiner Baustelle wird es evtl. noch ein paar Tage bis zum Weiterbau

warten müssen. Ich scheine die vierte Coronaimpfung nicht so gut vertragen

zu haben. 1 Woche war ich kompl. Out of Order. Jetzt sehe ich wieder ein

wenig Land.

Gruß Berthold

• Schnelle Genesung !

Liebe Grüsse an alle Mitkleber: Krisztián
    Leute, die Modellbögen kaufen denken, dass sie auch die Zeit kaufen, die für ihre Montage notwendig ist. Aber ich bin alt genug zu wissen, dass es nicht wahr ist.
    People buying model booklets think they also buy the time necessary for their assembly. But I am old enough to know it is not true at all. verlegen2 prost2