Kleine Nebenbahndampflok

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleine Nebenbahndampflok

New

moin1
      Ich möchte euch eine kleine Dampflok zeigen. Es ist eine Nr.48 der MEG, der Mittelbadischen Eisenbahn Gesellschaft.
      Konstrukteur ist @Gunnar Dannehl dem ich auf diesem Weg danke1 sagen möchte für die schönen Modelle.
      Ich würde mich gerne mit einen Spendenobulus an Gunnar erkenntlich zeigen.

Den Personenwagen und auch den Güterwagen der MEG werde ich auch noch basteln.

Leider habe ich noch immer leichte Probleme in der linken Hand, von daher, bitte seht über kleine Fehler hinweg, ich bin froh
      das die Schmerzen in den Fingergelenken soweit erstmal weg sind. dafür1

MFG Peter >MOBA Die Modellbaugruppe by Facebook<
    • New

@denis ja die Lok ist lackiert, ich mache das mit normalen Sprühlack, meistens 2 Aufträge. Ich trage es aber nicht so
      gleichmäßig auf, hier und da ist es etwas unterschiedlich, ein "heißer " Kessel glänzt nicht so wie ein Wassertank oder eine Verblendung.
      Da alle Modelle bei mir im offenen Regal stehen und auch mit zur Ausstellung kommen, lassen sie sich so besser
      abstauben. Man könnte auch Seidenmatten Lack nehmen aber mir gefällt das besser wenn sie etwas glänzen.

Mfg Peter