Russ. Kampfjet SU 57 von Zvezda 1:48 Plastikmodell

  • Hallo Freunde


    Viele wissen, dass ich nicht nur mit dem Kartonbau verheiratet bin sondern auch viele Modelle aus Plastik baue.
    Vor einiger Zeit habe ich mich entschieden mal ein Flugzeug aus Plastik zu bauen. Habe lange überlegt in welchem Maßstab. 1:32 waren mir die Modelle zu groß. 1:72 sind mir die Modelle nicht genügend detailliert. Habe mich daher für die Mitte 1:48 entschieden.
    Da ich nicht wusste wie man solche Flugzeuge richtig bemalt ( denn das ist das A und O beim Flugzeug) habe ich mich zum Beginn für ein relativ preiswertes Modell entschieden. Die Detailierung war sehr gut genau wie die Passgenauigkeit.
    War sehr zufrieden und das auch mit dem fertigen Modell.


    Hier ein paar Bilder.





  • Noch ein paar Bilder







    Wer mal ein Plastikmodell, auch preiswert, bauen möchte und da an einen Flieger denk, dem kann ich diesen Bausatz empfehlen.


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Wiwo


    Es waren zwar viele Decals, aber sie waren sehr gut zu verarbeiten.
    Bei der Lackierung würde ich heute einiges anders machen. Da war ich noch in den Anfängen.
    Vor ein paar Tagen habe ich die F14 von Tamiya fertig gebaut und da sieht die Lackierung um vieles besser aus.
    Werde vielleicht in der nächsten Woche von der F14 hier auch ein paar Bilder einstellen.


    Grüße
    Peter