Beriev Be-1, MaksArt, 1:33

  • Liebe Forumsmitglieder,


    nachfolgend die Wertungsgalerie zur Be-1. Ich habe die Galerie in zwei "Säulen" aufgebaut, die Betrachtungsrichtung sollte sein: Links die Allgemeinansichten von oben nach unten, dann rechts die "technischen Ansichten" und die Cockpitdetails von oben nach unten.
    Den Baubericht findet Ihr hier: *klickmich*. Die Aufnahmen habe ich vor einem nicht genutzten dunklen Stoffrollo gemacht, das Modell ruht wegen "visueller Zurückhaltung" auf einer Säule aus steifer PET-Folie. Kamera war eine Panasonic Lumix. Viel Freude beim Betrachten!


    Viele Grüße, Martin


    . . .


    . . .


    . . .


    . . .


    . . .

    03.11.2022 fertig: Spitfire MK.V auf Schwimmern, Models by Marek, 2. Anlauf.

    09.10.2023 fertig: Wettbewerbsmodell Fairbanks Morse CFA-16 der Canadian National Railway, HS Design, 1:45

    18.01.2024 fertig: Batmobile, Christopher Spitler, 1:24

    20.01.2024 wieder begonnen: Supermarine Seafire LF MK.III, Models by Marek, 1:33

  • Hallo Martin,


    nochmal mal Gratulation zu diesem tollen Modell. Die Bilder zeigen einen wirklich gelungenen Exoten. klasse1 freu 2
    Mit dem dunklen Hintergrund sieht das echt klasse aus.


    .....und natürlich viel Erfolg im Wettbewerb daumen1



    Lg
    Thomas

  • Hallo Martin,


    die Belichtungsmessung deiner Lumix hat dich zwar bestimmt verflucht, wegen den enormen Kontrastunterschieden, die sie zu bewältigen hatte, doch nach dem Modell sind dir auch die beiden Bildstrecken sehr gut gelungen.


    Klasse, das Modell ist ein echter Kandidat für die Siegertreppe!




    Viele Grüße
    Roland

  • Servus, Martin!


    Ein strahgetriebenes, fliegendes Tragflügelboot - was nicht alles gibt?

    Ein tolles Modell!

    Für mich sind diese ausgefallenen Konstruktionen das Salz in der Suppe des Modellbaus. Einfach schön!


    beifall 1 beifall 1 beifall 1

    Herzliche Grüße / Best regards,
    Andreas

    Optimismus ist die Kunst, mit dem Wind zu segeln, den andere machen.
    Alessandro Manzoni (1785 – 1873)


    Buddys Kartonuniversum