Schwerer Flugzeugträger IJN SHINANO / Yamato-Klasse / 1:200 / Model-Hobby

  • Hallo liebe Kartonmodellbauer,


    hier die Galeriebilder von der IJN "Shinano".
    Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.


    Ohne weitere Kommentare, ich lasse die Bilder sprechen.







    Servus aus der Oberpfalz


    "Bass'd scho" (Lokale philosophische Grundregel)

  • Moin, Jürgen...


    Hervorragend gebaut, ein ebenso hervorragender Baubericht und dazu noch viele, viele gute Fotos...


    Was will man mehr...


    Meinen absoluten Respekt vor Deiner Leistung
    ... und Deiner Geduld, Du hast ein einmalig schönes Modell geschaffen...


    LG Günter

  • Moin Jürgen,


    das mit Abstand am besten gebaute und am heftigsten detaillierte Flugzeugträger-Modell, das ich je die Ehre hatte zu betrachten.
    Mitsamt dem sauguten Baubericht einfach eine kugelrunde Sache, und als Modell an sich ein unerreichbarer Kracher !!!
    Ein echtes Vorbild !!! cool1


    lg.
    Tommi

  • Hallo Jürgen,


    ich möchte dieses Modell und Deine Arbeit einfach als weltmeisterlich bezeichnen.


    Meine Gratulation hierzu und danke für den großartigen Baubericht.


    klasse1


    Lieben Gruß
    Ralf


    Die beste Methode etwas zu schaffen ist - damit zu beginnen! happy 2

  • Hallo Jürgen,


    vielen herzlichen Dank für Deinen Baubericht und für die Galeriebilder !


    Deine Shinano ist ein Modell, das man so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommen wird. Erstklassig gebaut und mit viel Liebe zum Detail ergänzt.


    Darauf wäre jetzt ein exzellenter Sake angebracht.



    VG


    Curmudgeon

  • Hallo Jürgen,


    ich habe gerade eine Viertelstunde investiert, um alle Beiträge standesgemäß mit Likes zu versehen kaffee1 Ich bewundere nicht nur das großartige Bauergebnis, sondern auch das Durchhaltevermögen, daß dich achtzehn Monate lang an einem einzigen Modell arbeiten läßt oh1 Die einzige Frage, die sich mir noch stellt: Was willst du denn an dem Teil noch ein halbes Jahr lang weitersupern? Das ist doch, so wie es dasteht, schon "Highest End Available" ja 2


    p.s.: Die Fotos in Groß kann ich dann wohl erst mit der neuen Forensoftware so durchklicken, daß dabei nicht der ganze Tag draufgeht motz1


    Gruß,


    Daniel.

  • Servus Jürgen,


    ein gewaltiges und hervorragend gebautes Modell !!! beifall 1 beifall 1 beifall 1
    Ich sehne mich bei Deinen Modellen nur nach einer Ausstellung, bei der wir alle Deine Meisterwerke betrachten können.


    Da Norbert

  • Hallo Jürgen!
    Meine Gratulation zu Deinem tollen Modell und den eindrucksvollen Nahaufnahmen. Man fühlt sich als ob man an Bord wäre! daumen1 laola1

    Mit besten Grüßen aus Hagen
    Christoph


    "Der Mensch ist nur da in der vollen Bedeutung des Wortes Mensch wo er spielt und er spielt nur da, wo er Mensch ist."

    Friederich Schiller

  • Hallo Jürgen, ein super modell.

    Kannst voll stolz sein darauf, hab den Bogen auch hier liegen, werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen.

    Hoffe das ich ihn halb so gut wie du hinbekommen kann.

    Super weiter so.

    klasse1


    LG Roberto

  • Servus Roberto,


    ich danke dir !

    Ich werde bei deinem Baubericht sicherlich als Zuschauer dabei sein.



    Grüße


    Jürgen

    Servus aus der Oberpfalz


    "Bass'd scho" (Lokale philosophische Grundregel)

  • Hallo Jürgen,


    bei der Betrachtung der Bilder fallen einem fast die Augen aus den Höhlen. Solch ein so toll gebautes Modell sieht man einfach nicht alle Tage! Einen solch schönen Flugzeugträger habe ich als Modell noch nie gesehen! Obwohl die anderen Modelle, die ich hier im Forum gesehen habe sind auch nicht von schlechten Eltern!


    Viele Grüße

    Fritz

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.