Feuerschiff Fehmarnbelt 1:250 KvJ

  • Hallo Freunde,
    ja es gibt Galeriebilder. Zuerst einmal das Objekt der Begierde der Feuerschiffsbauer, die Elbe I mit der Fehmarnbelt zusammen. Wie man sieht, ist die Fehmarnbelt wesentlich kleiner. Von der Detaildichte her kann sie mit dem Modell des Passat Verlages ganz klar mithalten.



    Und nun die Lady alleine.


  • Hallo Kurt,


    ein starkes Modell und tolle Fotos. Mit dem Wasser meint man bei manchen Bilder ein Original vor der Linse zu haben daumen1


    Gruß,
    Stephan

  • Servus Kurt


    Ein wirklich schönes Modell!
    Der Vergleich mit der Elbe I ist sehr interessant!
    Schon die Unterschiede der beiden Rümpfe und dann der Unterbau zur jeweiligen Laterne - man kann wunderbar sehen wie sich die Konstruktion unterscheidet.


    Schöne Fotos. beifall 1


    Liebe Grüße


    Wiwo

  • Hallo Kurt,


    ein von Dir wunderschön realisiertes Modell, dass Du hier in eindrucksvollen Bildern zeigst.
    Das ist beste Werbung für unser schönes Hobby, dem Kartonmodellbau.
    Einfach.... klasse1


    Lieben Gruß
    Ralf


    Die beste Methode etwas zu schaffen ist - damit zu beginnen! happy 2

  • Ein schönes Schiff Kurt, gefällt mir sehr gut was du gebaut und Andreas Konstruiert hat. Sehr gute Leistungen von euch! Hat bestimmt sein Reiz alle Feuerschiffe die es gibt mal zu bauen! Danke fürs zeigen!
    Lg
    Thomas

  • Hallo Kurt,


    zwei wunderschöbe Modelle, ein teolles Duo!!

    Viele Grüße,


    Hans-Jürgen


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi)

  • Hallo Kurt,


    da ist Dir wieder einmal ein sehr schönes Modell gelungen. Ein wenig ist das aber auch dadurch bedingt, dass die Modelle aus der Hand von Andreas wohl sehr durchdacht und passend konstruiert erscheinen!


    Herzlichen Glückwunsch
    Fritz

  • Hallo Kurt,


    Heute ist es soweit: Eines Deiner Bilder wurde zum Bild der Woche auserkoren und wird ab heute für eine Woche unsere Portalseite zieren!
    In den kommenden Monaten wird es darüber hinaus, auf der Slide-Show der Portalseite zu sehen sein!!
    Im kommenden Jahr nimmt es automatisch an der Auswahl zum Bild des Jahres teil!


    Dein Bild ist somit zum offiziellen Aushängeschild unseres schönen Forums geworden!
    Ich hoffe, dass sich noch viele Modellbauer ein Beispiel nehmen, ebenfalls so tolle Bilder von Ihren Modellen aufnehmen und hier online
    stellen!
    Vielen Dank für Dein Engagement im Forum!


    Für das Team,
    Peter

  • moin1 Kurt


    Ich gratuliere dir zum "Bild der Woche". Dieses wunderbar gebaute und auf dem Foto toll präsentierte Modell hat es auch absolut verdient. Ich freue mich, dass ein Abbild eines Modells aus meiner Feder zum Modell der Woche erkoren wurde. Ich wünsche dir viel Erfolg beim "Bild des Jahres" - meine Stimme ist dir gewiss.

    Lieben Gruß
    Andreas


    Modellbaubögen und Platinen vom "Bugsier 17/18", Fregatte Klasse 122, Feuerschiff "Fehmarnbelt", Schubverband "THYSSEN II", Schnellboote der Klasse 143A und 148, Forschungsschiff "Poseidon", Pontonanlage, "Neuwerk", Schwimmdock, Lotsenboote und die Leuchttürme Travemünde und Kiel gibt es exklusiv nur hier: www.jabietz.de/shop