Pirling Br 50 mit Kabinentender

  • Hallo zusammen,


    nun lese ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum immer fröhlich mit und wollte nun auch mal eins meiner Modell vorstellen. Vor kurzem bin ich mit dem Modell der Br 50 von Herrn Pirling fertig geworden, daher ist die Wahl auf das Modell gefallen happy 2 .


    Da gestern bei mir schön die Sonne geschienene hat, folgen nun sozusagen ein paar Bilder der Lok in freier Natur:











    Ich hoffe die Bilder gefallen!


    Gruß
    Eisenbahnhero

  • Hallo,


    tolles Modell, sauber gebaut und klasse fotografiert. Glückwunsch!
    Ich habe vor einigen Jahren auch ein Modell der Pirling 50 mit Kabinentender gebaut, allerdings gesupert nach der "Goon Academy",schau mal hier.


    Gruß (ebenfalls aus NRW), denis

  • Danke für das positive Feedback freu1 !


    Das motiviert natürlich.
    Deine BR 50 sieht natürlich auch sehr gut aus! Da sieht man mal wieder wie ich finde was man mit der "Goon Academy" alles herausholen kann.
    Zur Zeit bau ich auch die Brockenbahn von Herrn Pirling wo ich teile der "Goon Academy" ebenfalls anwende.
    Mal schauen was das gibt happy1 .


    Gruß
    Eisenbahnhero

  • Sehr schön geworden das Modell. Ich finde es immer wieder erstaunlich welche schöne Wirkung Albrechts Modelle trotz der relativen Einfachheit doch erzeugen.


    Das sehe ich auch wieder bei der BR 71



    Gruß Rudolf

  • Das sehe ich auch wieder bei der BR 71

    Ja, den Baubericht habe ich schon gesehen! Erst gefiel mir die BR 71 nicht so gut, aber jetzt wo ihr die ersten Bauberichte kommen gefällt mir die Lok immer besser!
    Bin gespannt wenn wie ihr die Lok fertig habt!


    Gruß

  • Super!
    Da juckt es mich gleich in den Fingern auch eine Dampflok zu bauen.
    Mal gucken in wie viel Jahren ich dann zu meiner 01-150 komme...

    Schöne Tor! Schöne Schiss! Ganze Mannschaft sehr Kompliment!